Lösungen wenn der Aufzug defekt ist beim Umzug

im Aufbau

Ein Umzug ohne Aufzug ist eine absolute Herausforderung und muss genau geplant werden.

Mit einer elektrischen Treppen-Sackkarre kann man nur bedingt schwere Gegenstände über Treppen transportieren was zwar dieses Gerät locker schafft aber irgendwann auch der Akku leer wird. Ein zweiter Akku ist zwar eine Lösung aber der Bediener benötigt auch mal eine Pause da jedes einzelne Teil über alle Stockwerke transportiert werden muss.

Eine wirkliche Hilfe bietet nur ein „Möbelaufzug“. Dieser wird an der Außenwand von einer Speditions oder Verleihfirma aufgestellt und man kann somit volumiges, schweres Umzugsgut und z.B. viele Umzugkartons mit einer Fahrt transportieren. In Ebay-Kleinanzeigen findet man viele Anbieter für diese Dienstleistung.

Du hast eine Frage zu „Was machen wenn der Aufzug defekt ist“?

Wir helfen gerne weiter und beantworten deine Fragen.

Hier findest du uns

© sackkarre-mieten.de. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von Rentware.