Skip to main content

Entstehung von sackkarre-mieten.de

Es fing mit einer Treppen-Sackkarre an

Eigene Erfahrung und die Wahl der Qualität

Sackkarre-mieten.de ist aus vielen zum Teil sehr ernüchternden, persönlichen Erfahrungen heraus entstanden.

Oft wurde ich in der Vergangenheit gebeten, bei einem Umzug oder Transport zu helfen. Meist sollte mal schnell eine Wasch- oder Spülmaschine transportiert werden. Ein anderes Mal bat mich ein Bekannter, ihm beim Umzug mit seinen Umzugskartons zu helfen, oder große, sperrige Möbelstücke innerhalb einer Wohnung zu verrücken.

Jedes Mal war ich, Stefan Pröm, auf der Suche nach dem geeigneten Transportgerät. Die Angebote haben mich dabei nicht selten überfordert und zu oft war hinterher die Enttäuschung groß, als ich die vollmundig angepriesenen „Universal-Transporthelfer“ im Live-Test hatte. Meist hielten sie nicht mal einen Teil der versprochenen Traglast, sondern gingen meist vorher zu Bruch. Oder sie waren nicht geeignet – entgegen der Versprechungen -, schwere Güter über Hindernisse wie Treppen zu transportieren. Statt Erleichterung ergaben sich oft zusätzliche Herausforderungen, da die Geräte die Güter oder die Einrichtungen eher beschädigten, als den Transport zu erleichtern und leicht kippten.

Bei einigen Treppen- und Sackkarren kam es bereits bei deutlich weniger Gewicht zum Verbiegen des Materials oder sogar Bruch z.B. an der Schweißnaht.

Durch Zufall kam ich auch einmal an eine Steckkarre von Expresso – was für ein positives Erlebnis. Auch meine Freunde und Kollegen bestätigten diese positive Erfahrung.

Ich habe daraufhin ausführliche Recherche im Markt betrieben, um qualitativ hochwertige Sackkarren zu finden. Bin jedoch meist wieder auf die Produkte der Firma Expresso gestoßen. Mit diesem Gerät hatte ich trotz höherer Anschaffung immer viel Freude und einen echten „Umzugshelfer“ an der Seite.

Aus einer Erfahrung wird sackkarre-mieten.de

Dieses gute Gefühl sollen viele Menschen in Deutschland genießen. So habe ich bereits 2016 angefangen, Partner in ganz Deutschland zu suchen, die meine Sackkarren aufbewahren und Dir bei Bedarf unkompliziert und zu fairen Preisen vermieten. Bereits 2018 erweiterte ich mein Angebot an nützlichen und zuverlässigen Transporthelfern. Im Laufe des Jahres 2020 begann ich in ganz Deutschland Vermietstationen zu organisieren.

Wenn Du Interesse an einer Sackkarre hast, dann schaue doch gleich mal, welcher Partner in Deiner Nähe die gewünschte Trage- und Transporthilfe bereithält und buche sie unkompliziert in unserem Buchungstool.

Falls Du anderen Menschen auch mit einem sinnvollen Transportgerät helfen und noch ein paar Euro dazu verdienen möchtest, dann bewerbe Dich als Partnerunternehmen. Du hast keine Kosten, die Geräte werden von uns zur Verfügung gestellt und die Buchungen erfolgen ebenfalls direkt über uns – wie Deine Abrechnung. Mehr Info´s findest du unter Mietstationspartner werden

Teste es jetzt und mache Dir Dein (Umzugs-)Leben leichter!

Antenne Bayern

Was bringt Radiowerbung?

Hör dir unseren Radiospot an der auf Antenne Bayern gesendet wurde. Erfahre mehr über Radiowerbung, was hat es gekostet und wieviele Besucher sind dadurch auf die Webseite gekommen.

Du hast eine Frage zur „Entstehung von sackkarre-mieten.de“?

Wir helfen gerne weiter und beantworten deine Fragen.

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert