Große Couch, Sofa transportieren = Tragegurt und Möbelroller mieten

Couch Sofa transportieren

Eine Couch / Sofa ist vielen Haushalten das meistbenutzte Möbelstück und jeder hat seinen eigenen Traum von der Liege und Spielwiese. Leichte Zweisitzer lassen sich manchmal noch tragen aber dann wird es auch schon schwieriger. Wer die schweren Sofateile dann noch die Treppe hochträgt und drehen muss um durch die Tür durchzukommen braucht schon gute Mucki´s. Damit es ein wenig leichter wird empfehlen wir über die Treppen unseren Kreuz-Tragegurt, damit können auch Personen die nicht so viele Mucki´s haben die unhandlichen Teile tragen. Sollte es mal über einen längeren Weg zu transportieren sein sind auch Möbelroller zu empfehlen. An beiden Seiten positioniert und schon geht´s super leicht zum schieben.

Mit unserem professionellen Kreuz-Tragegurt können 2 kräftigen Personen bis zu 500kg schwere Teile tragen. Er ist zu mieten ab 2 Tage, minimum 48 Stunden benutzen und erst am 3. Tag wieder zurücksenden. Wir versenden Deutschlandweit inkl Hin- und Rückversand.