Skip to main content

Zufriedenheit seit vielen Jahren

Das sagen unsere Kunden

Mit einem Bericht über Deine positive Erfahrung mit sackkarre-mieten.de hilfst Du anderen bei der Entscheidung und unserem wachsenden Unternehmen – herzlichen Dank.

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 52 Bewertungen)
Ausgezeichnet88%
Sehr gut6%
Durchschnittlich6%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Baumtransport

Rated 5,0 out of 5
23/04/2024

Ohne Probleme ging es beim Baumtransport vor. Die Sackkarre mit Brett als Vergrößerung der Fläche ( was ja auch für Waschmaschinen wesentlich ist) nahm den Behälter mit Baum auf und ließ sich ganz leicht an den Ort des Einpflanzens verbringen.

Bei nächster Gelegenheit würde ich mich wieder auf diese Möglichkeit des Transports verlassen!!

Anmietung und Retoure liefen einfach gut ab.

Georges

Einfach und günstig

Rated 5,0 out of 5
20/04/2024

Wir haben schon mehrmals eine Sackkarre gemietet. Die Abholung bei den Kiosken war jedes Mal schnell und unkompliziert. Die Sackkarren tun ihren Dienst und sind robust. Haben damit Waschmaschine, Kühlschrank und Spülmaschine transportiert – hat super geklappt.

Marcel

Super Sache.

Rated 5,0 out of 5
08/04/2024

Super einfache Abwicklung.

Homepage übersichtlich gestaltet.

Einfache Bezahlung.

Mitarbeiter am Telefon immer gut erreichbar und freundlich.

Kann ich jedem nur empfehlen, hilft wahnsinnig beim Umzug das Equipment.

Equipment alles Sauber vollständig und auch super funktionstüchtig!!!

Gerne Wieder !!!!

Siar Zohori

Sehr gut organisiert, Alles super.

Rated 5,0 out of 5
21/03/2024

Ja

UrmowskiBeatrix

Große Hilfe

Rated 5,0 out of 5
13/03/2024

Waschmaschine Miele (96 kg) transportiert, treppauf, treppab.

Ohne diese tolle Sackkarre wäre es unmöglich gewesen.

Unkomplizierte Anmietung.

jörg

Kurzfristig und unkompliziert

Rated 5,0 out of 5
11/03/2024

Zum Entrümpeln und um die alten Möbel für die Sperrmüll-Abholung aus der Wohnung nach unten zu bringen, haben wir uns kurzfristig entschlossen eine Sackkarre zu mieten. Abholung und Abgabe haben reibungslos geklappt. Die Sackkarre war schwer und hochwertig, nichts hat gewackelt und sie ließ sich zu jeder Zeit sehr leichtgängig schieben. Wer mal eine voll beladenen billige Sackkarre geschoben hat weiß was ich meine. Es macht immer Spaß mit hochwertigem „Werkzeug“ zu arbeiten.

Vielen Dank, es hat uns viel Schleppen erspart.

Angela

Sehr unkompliziert

Rated 5,0 out of 5
23/02/2024

Ich habe kurzfristig für einen Umzug eine Treppenkarre für ein Wochenende gemietet. Buchung und Abholung, sowie Rückgabe war unkompliziert. Die Ausgabestelle hat eine kurze Einweisung gegeben und dann ging es schon los. Kühlschrank und Waschmaschine konnte recht schnell und kräftesparend in den 4. Stock gezogen werden. Würde für jeden Umzug eine Treppenkarre mitnehmen

Treppenkarre war in einem sehr guten Zustand.

Hahn

Super Sache

Rated 5,0 out of 5
04/02/2024

Unkomplizierte Abwicklung. Super einfach Übergabe und die Sackkarre ist viel besser als jede Sackkarre die man im Baumarkt leihen kann. Top Zustand der Sackkarre. Gerne wieder.

Christoph Hoyer

Gutes Gerät - super Service

Rated 5,0 out of 5
02/02/2024

Die Sackkarre von sackkarre-mieten war gut in Schuss und ich konnte die mehr oder weniger bei mir „um die Ecke“ abholen (Rotkreuzplatz München). Wichtig, weil ich kein Auto habe. Die Jungs in der Station waren supernett und alles lief sehr einfach.

Wir sind mit der Sackkarre gut zurechtgekommene, alles war dabei inkl. Gurte, um den Kühlschrank und andere große Stücke festzuschnallen. Die Rückgabe hat keine 3 Minuten gedauert …

Ich kann diesen Service nur empfehlen.

Barbara B.

Einfach zu organisieren, gut ausgerüstet

Rated 5,0 out of 5
19/01/2024

Es war sehr einfach die Sackkarre zu buchen, abzuholen und wieder abzugeben, da alles sehr gut organisiert war. Die Sackkarre war in einem sehr guten Zustand und wirkte allgemein sehr hochwertig. So hat sie mir ohne Probleme geholfen, einen Kühlschrank eine halbe Stunde durch die Stadt zu fahren und dann ohne Aufzug in den siebten Stock zu befördern.

Bianca B

Später Rückruf und Sackkarre dann doch noch abholen können

Rated 5,0 out of 5
13/01/2024

Nach vielen Versuchen kam der Rückruf vom Vermieter…. Dieser konnte dann auch gleich einen neuen Termin zur Abholung mit der Station vereinbaren und hat uns diesen sofort mitgeteilt….leider mussten wir 2x fahren aber der Service war dann super…. Wenn die Rückgabe klapp war trotz Umwegen alles perfekt.

Marc

Unkompliziert Abwicklung, gute Sackkarren

Rated 5,0 out of 5
09/01/2024

Das Ausleihen der Sackkarre wqr sehr unkompliziert. Ich musste einen schweren Gegenstand transportieren und die Sackkarre war dafür sehr gut geeignet.

G.S.

Sehr professionell

Rated 5,0 out of 5
09/01/2024

Völlig andere Dimension der Geräte und komplett durch digitalisiert. Unkompliziert und freundlich (in Regensburg). Einzig die Entfernung zur nächsten Station war für mich – aus Passau – etwas weit. Danke und gerne wieder.

Frank

Super!

Rated 5,0 out of 5
04/12/2023

Das war eine super Sackkarre, die ich und meine Tochter zum Transport ausgeliehen haben. Die Türkeile und der Transportgurt sind an der Sackkarre befestigt, so dass alles Wichtige dabei ist. Die Sackkarre hält, was sie verspricht. Einfache Handhabung und sie erleichtert den Transport. Auch für Transport-Anfänger geeignet. Immer gerne wieder. Sehr freundlicher Service und hilfreiche Tipps.

Susa

Hat prima geklappt!

Rated 5,0 out of 5
02/12/2023

Unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Produkte, alles bestens gelaufen, klare Empfehlung

M. Klöckner

Super einfach!

Rated 5,0 out of 5
28/11/2023

Es hat alles super funktioniert, einfache Abholung und Nutzung! Jederzeit wieder.

V. K.

Alles top!

Rated 5,0 out of 5
23/11/2023

Alles top! Schnell, unkompliziert und ein fairer Preis.

Jederzeit wieder!

Andreas

Professionelle Abwicklung, zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
07/11/2023

Kreuztragegurte haben den Transport eines Klaviers möglich gemacht

Dirk

Sackkarre

Rated 5,0 out of 5
06/11/2023

Super Service. Günstig. Nur zu empfehlen

Brockmann

Super Angebot

Rated 5,0 out of 5
17/10/2023

Es war damit sehr viel leichter Waschmaschine und Kühlschrank aus dem 5. Stock zu transportieren:)

Kann ich nur weiterempfehlen

Sven-Erik
Verified

alles reibungslos

Rated 5,0 out of 5
02/10/2023

Abholung und Abgabe haben super geklappt, die Sackkarre war in tadellosem Zustand und sehr hilfreich. Sehr nützlich auch der Spanngurt und Türkeil…

hekge
Verified

Sackkarre Transport Waschmaschine

Rated 5,0 out of 5
29/09/2023

Früh morgens die Sackkarre gemietet. Mit Brett und Spanngurt 1½ Std. später abgeholt. Die Sackkarre ist sehr stabil und einfach zu händeln. Der Transport der Waschmaschine und des Trockner waren schneller erledigt als erwartet und wurde von mir, ohne Hilfe, bewältigt. Abholung/Rückgabe in HH Stellingen, netter Kontakt, alles gut.

Sollte ich wieder eine Sackkarre oder Transporthilfen benötigen, weiß ich jetzt wo ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis finde.

Nicole I.
Verified

Beste Schwerlastsackkarre ever, unsere Rücken danken!

Rated 5,0 out of 5
16/09/2023

Für den Transport eines alten 160kg Gussherdes in das 2. Obergesschoss über ein enges Treppenhaus war die äußerst stabile aber durch das gute Material leichte Sackkarre einfach unbezahlbar gut! Kurzfristige Anmietung, Abholung, freundliches Personal, alles bestens, jederzeit wieder!!!

Andreas
Verified

Hervorragend geklappt

Rated 5,0 out of 5
16/08/2023

Ich hatte kurzfristig eine Sackkarre für paar Stunden angemietet. Abholung und Abgabe hat hervorragend geklappt. Spanngurt, Türstopper vorhanden. Gerne wieder

Inge
Verified

130 kg Tresor - Tragegurten - Wendeltreppe

Rated 5,0 out of 5
14/08/2023

Für den Transport eines 130kg Tresors habe ich die Tragegurte gemietet. Damit haben wir (2 Männer) die 3 Stockwerke über eine Wendeltreppe geschafft. Ich würde keinen schweren Gegenstand mehr ohne diese Tragehilfen transportieren. Wirklich toller Service und kurzfristige Buchung sowie Abholung in Hamburg (Barmbek Süd) haben problemlos funktioniert. 5 von 5 Sterne!!!

Karl
Verified

Super Sackkarre , unkomplizierte Abwicklung!

Rated 5,0 out of 5
10/08/2023

Umzug hat dank der Sackkarre super geklappt und wird sehr gerne weiterempfohlen ????

Uwe
Verified

Alles Super !!!

Rated 5,0 out of 5
07/08/2023

Bestellung online – top

Abholung und zurückbringen – top

Kommunikation – top

Sackkarre stabil, nicht klapprig – top

Alles bestens Dankeschön dass es Euch mit diesem Service gibt.

Sandra Anegg
Verified

Prima Sackkarre

Rated 5,0 out of 5
30/07/2023

Von gestapelten Kisten, über Kühlschrank und Waschmaschine haben wir damit auch einen 280 kg Tresor erfolgreich transportiert. Der Preis ist im Vergleich zur elektrischen Variante oder einem Umzugsunternehmen unschlagbar.

Ludwig
Verified

Sackkarre-Verleih

Rated 5,0 out of 5
26/07/2023

Gestern eine Sackkarre spontan reserviert und heute eine neue Waschmaschine damit abgeholt. Es hat alles einwandfrei funktioniert, optimal!

Wolf von Freier
Verified

Ohne diese Sackkarre wäre der Umzug sehr viel schwieriger gewesen.

Rated 5,0 out of 5
19/07/2023

Diese echte Profisackkarre uns den Umzug und den Transport von Waschmaschine und Kühlschrank sehr, sehr erleichtert.

Sabine Siegert
Verified

Sehr gute Abwicklung

Rated 5,0 out of 5
19/07/2023

Gestern in Düsseldorf kurzfristig gemietet. Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder, vernünftiges Material.

Tim
Verified

Umzug aus der 5.Etage

Rated 5,0 out of 5
15/07/2023

Wie der Titel schon sagt, sind wir aus der 5. Etage (ohne Aufzug!) ausgezogen und somit musste natürlich alles runter. Als Schwerlastsackkarre deklariert, habe ich dann diese gemietet und was soll ich sagen? Die Sackkarre ist etliche Male mit Waschmaschine, Kühlschrank, TvBoard, bis zu 4 Kartons, Spülmaschine und Küchenschränken die Treppen runter. Durch die Gleitkufen war das alles super angenehm und einfach. Für schwere Gegenstände ist der Transport zu Zweit jedoch ratsam.

Hoch ist immer etwas mühsam gewesen, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Die Abholung und Rückgabe verliefen problemlos, der Preis ist super und wir und unsere Helfer waren sehr dankbar.

J. B.
Verified

Alles bestens!

Rated 5,0 out of 5
29/02/2024

Von der Abholung bis zur Rückgabe alles bestens.

Dank der Sackkarre von Sackkarre-Mieten.de steht der 200Kg Waffenschrank da, wo er soll.

Abholung und Rückgabe an der Station (Kiosk in Düsseldorf) schnell und unkompliziert. Buchung kurzfristig (Abholung am selben Tag) und zu super flexiblen Zeiten (Öffnungszeit Station bis 22 Uhr) möglich.

Einzig die Räder der Sackkarre hätten etwas mehr Luft vertragen können.

Paul

Top! gerne wieder!

Rated 5,0 out of 5
06/02/2024

Alles soweit ganz gut und unkompliziert abgelaufen.

Die Preise sind sehr fair.

Firat

Sehr gut

Rated 5,0 out of 5
19/01/2024

Nach anfänglichen Problemen mit der Abholung hat alles doch noch reibungslos funktioniert

Waren top zufrieden…..ohne Sackkarre wäre alles nicht so gut gelaufen.

Marc

Gutes Konzept!

Rated 4,0 out of 5
01/01/2024

Wir waren mit den ausgeliehenen Waren sehr zufrieden, gut wäre, deren Handhabung/Funktion vielleicht noch etwas genauer erklärt zu bekommen. Vielleicht ein QR Code zu einem Video auf der Tasche der Tragegurte z.B., das wäre klasse.

Sehr netter telefonischer Kontakt zum Geschäftsinhaber, bei dem wir die Rückgabe bestätigen konnten, die bereits morgens erfolgte.

Sehr gutes Konzept mit vielen Rückgabestellen- unsere nächste ist Dortmund. Etwas hier in der Nähe (Arnsberg?!) wäre mega gut.

Julia Beitzel

Kommunikation könnte besser sein

Rated 3,0 out of 5
01/01/2024

Die Reservierung war super leicht.

Die ausgebende Stelle wusste allerdings nichts davon.

Ich habe die Sachen zum Glück trotzdem gekriegt.

Meine Rückgabe wurde aber leider nicht geloggt, sodass ich von der Zentrale ermahnt wurde und hinterhertelefonieren musste.

Janet

Sackkarre = super; Tragegurte = schlecht; insgesamt zügige Abwicklung

Rated 4,0 out of 5
16/12/2023

Sackkarre = super; extra gemietete Tragegurte entsprachen nicht den üblichen Tragegurten, es war eher ein Spanngurt, mit dem man etwas an der Sackkarre festbinden kann. Schade, deshalb leichter Punktabzug.

K.Fromm

Antwort von Sackkarre mieten

Hallo K.Fromm,

vielen dank dass du deine Erfahrung mit sackkarre-mieten.de hier teilst.

Leider liegt hier ein Fehler von beiden Seiten vor. Es wurde die Buchungsbestätigung nicht vorgezeigt bzw. gelesen und darauf hingewiesen dass der Tragegurt für 2 Personen ebenso dabei ist. Ebenso hat die Abholstation die Buchungsbestätigung nicht gelesen und somit den Tragegurt nicht ausgegeben.

Ein kurzer Anruf in der Zentrale hätte das Problem gelöst, Telefonnummer steht in der Buchungsbestätigung.

Beste Grüße vom

sackkarre-mieten.de Team

Super Sackkarre, einige Mängel beim administrativen Ablauf

Rated 3,0 out of 5
12/08/2023

Die Sackkarre war super und hat es uns sehr erleichtert, einen sperrigen Kühlschrank und eine schwere Waschmaschine vom Keller übers Treppenhaus in den 2. Stock zu befördern.

Anfangs wurde keine automatische Buchungsbestätigung per Email gesendet, sondern erst auf explizite Anfrage.

Keine Kulanz bei der gebuchten Mietzeit von 24h – sie ließ sich trotz Anfrage nicht auf 4.5 Stunden verkürzen (wir waren schneller fertig als befürchtet).

Eine Stunde nach Rückgabe, die pünktlich erfolgte, wurde eine automatisierte Mahnung per Email geschickt, dass man sich im Rückgabeverzug befinde – dies hat weiteres Eingreifen erfordert. Eine Rückgabebestätigung kam dann erst etwas später, wiederum erst auf Anfrage.

Der Herr bei der Ausleihe im Tabakshop war sehr nett und zuvorkommend. Die Verwaltung der Ausleihe via Telefon und Email erfolgt aber offenbar zentralisiert in München.

Michael Kohl
Verified

Eigentlich gut

Rated 3,0 out of 5
07/07/2023

Bestellt wurde Treppen Sackkarre, mit 6 Räder, bekam mit 2 aber mit Gleitleisten aus Kunststoff man kann damit von Treppe zu Treppe rutschen aber das ist nicht vergleichbar mit geeigneten Treppensakkare.

Kärcher
Verified

Sackkarre

Rated 5,0 out of 5
05/07/2023

Schnelle Abwicklung

Long
Verified

Augsburg Univiertel

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Super und einfaches Handling! Habe mit der Treppenkarre meinen selbstgebauten Pizzaofen auf meine Dachterasse transportiert. 18 Treppenstufen ohne Probleme gemeistert. Top Qualität, super Preis und Leistung! Nur zu empfehlen!

Matthias
Verified

Lübeck Hülstertor

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Super easy zu bestellen und abzuholen. Abholort leicht zu finden und alle Mitarbeiter sind total freundlich. Empfehlung geht raus!

Klaus
Verified

Stuttgart Rotebühl

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Super einfache Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt.Das wichtigste war aber, dass die Sackkarre wirklich 300kg tragen kann.Habe damit eine schwere Bandsäge in den Keller manövriert. Die Treppe hat drei 90Grad Kurven und ist schmal, aber mit einer Person vorne und zweien hinten war es echt einfach.Anfangs hatte ich Bedenken, weil die Karre nicht diese dreifach Räder für Treppen hat, aber der Schlitten auf dem gerutscht wird funktioniert genau so gut.

Marcus
Verified

Bremen Walle

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Sehr schnell und freundlich, die Abwicklung war unkompliziert, gerne wieder

Joachim
Verified

Berlin Siemensstadt

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Super Sackkarre und Tragegurte. Unkompliziertes Abholen und Ruckgabe.

Rudolf
Verified

Dresden Heidenau

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

mit den professionellen Kreuz-Tragegurten lassen sich schwere Lasten problemlos transportieren, der Service war vorbildlich

Reinhard
Verified

Duisburg Neudorf

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Die Sackkarre ist extrem stabil und dank der großen Reifen kinderleicht zu fahren. Mit den Gleitkufen sind auch Treppen kein Problem.Der Service ist hervorragend – auch ganz kurzfristige Anmietung und eine Verlängerung sind problemlos möglich. Absolut empfehlenswert!

Doris
Verified

Kiosk am Volksgarten

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Super ? Kiosk am Volksgarten Transportmittel vorhanden. Du kannst es abholen. Guter Service. Wir sind sehr zufrieden ?

Anton
Verified

Frankfurt Sachsenhausen

Rated 5,0 out of 5
29/06/2023

Ausgezeichnete Sackkarre, viel besser als die, die es im Baumarkt zu mieten gibt. Die Abholung war etwas verwirrend, wie es in einem nicht immer geöffneten Fahrradgeschäft passiert, aber ansonsten war alles perfekt.

Victor
Verified

Nürnberg Pirckheimer Straße

Rated 4,0 out of 5
29/06/2023

Habe Sackkarre gemietet, hat alles gut geklappt.Ein Stern minus wegen Flexibilität, wenn man 30-60 Minuten früher die Sackkarre abholen möchte (die war vom Ort und nicht belegt) und die um die gleiche Zeit auch früher bringen würde, dann ist es trotzdem mit extra Kosten und „Papierkram“ verbunden.

Jana
Verified

Kiel Mitte

Rated 5,0 out of 5
06/06/2023

Ich habe heute eine Sackkarre in Kiel Mitte gemietet. Die Sackkarre gibt es mit zusätlichem Spanngurt ?Es hat alles super geklappt, Abholung und Rückgabe. Auch der Preis ist super. Ich war wirklich sehr zufrieden ?

Semmlack
Verified