Sackkarre mieten in Wiesbaden und Umgebung

Augsburg
Augsburg

Sackkarre mieten ist auf der Suche nach einem Partner in deiner Stadt. Der Partner ist zuständig für die Ausgabe und Rücknahme der Transporthilfen, mehr nicht. Die Transporthilfen werden von uns gestellt, es entstehen somit keine Kosten für die Mietstation. Das Netzwerk wird ständig erweitert und bis jetzt haben wir 20 Mietstationen in vielen Großstädten und Ballungsgebieten von Deutschland.

Ideale Geschäftspartner sind für uns kleine Läden die von Mo-Sa und 10-18Uhr oder länger geöffnet haben.

Callshops/Internetcafes, Getränkemarkt/Kiosk, Späti´s, und Fahrradhändler, Versandshops, Lotto-, Reinigung-, Schreibwaren-, Tabak-, E-Zigaretten, Copy-Shops, E-Zigarettengeschäfte/Vapestore, Blumenläden und ähnliche Gewerbetreibende.

Solltest du jemanden kennen dann melde dich bitte bei uns unter der 089-38012150
Bei erfolgreicher Vermittlung bekommst du einen Mietgutschein in Wert von 30€.

Alle Details zum Ablauf und Vergütung einer Mietstationen findest du unter Mietstationspartner werden


© sackkarre-mieten.de