Bitte beachten:

Viele unserer Mietstationen befinden sich in Geschäften die "System relevant" sind und diese haben weiterhin normal geöffnet. Die Vermietung von Transportgeräten ist ebenso "System relevant" und somit ist sackkarre-mieten.de ein zuverlässiger Partner für deinen Umzug und Transport. Aufgrund der Bundeseinheitlichen Notbremse reduzieren wir die Abhol- und Rückgabezeit an bestimmten Mietstationen auf 20Uhr.

Hier erhältst Du wichtige Tipps für deinen Umzug während der Corona-Pandemie

Mainz
Mainz

Sackkarre mieten Mainz = leichter umziehen und transportieren

Sackkarre mieten Mainz gibt es leider noch nicht. Aber wir sind in deiner Stadt auf der Suche nach einem Partner für unsere professionellen Transportgeräte. Diese werden von uns gestellt, es entstehen keine Kosten für die Mietstation.

Ideale Geschäftspartner sind für uns z.B. Callshops/Internetcafes, Getränkemarkt/Kiosk, Späti´s, und Fahrradgeschäfte. Ebenso sind alle Ladengeschäfte wie z.B. Versandshops, Lotto-, Reinigung-, Schreibwaren-, Tabak-, E-Zigaretten, Blumenläden und ähnliche Gewerbetreibende für uns sehr interessant.

Solltest du jemanden kennen dann melde dich bitte bei uns. Bei erfolgreicher Vermittlung bekommst du einen Mietgutschein in Wert von 30€.

Alle Details zum Ablauf und Vergütung unter 

Keine Mietstation in deiner Nähe, lass dir ein Transportgerät zusenden!


© sackkarre-mieten.de